www.katholisch.de
www.dbk.de
 

Das „neue“ Gotteslob

 

katholisch-werden.de

 

Was die wohl damit machen?


Herzlich willkommen



A... wie alle Jahre wieder die gleichen Lieder, bekannt und doch weiß ich nicht weiter nach der ersten Strophe ...

D... wie Duft nach Keksen, aber nicht den meinen, denn ich habe keine Ahnung,
       wann ich auch noch selbst etwas backen sollte ...

V... wie Verzweiflung, die mich packt, wenn ich nicht weiß, wem ich was schenken soll ...

E... wie Erwartung - ja von was eigentlich? Da ist eine tiefe Sehnsucht in mir ...

N... wie Nadeln, die schon in Mitte des Dezembers von meinen Adventskranz rieseln ...

T...  wie tief in mir drin spüren, dass Weihnachten etwas ist, dass nur wenige mit den Äußerlichen zu tun hat,
       sondern vor allen dem Sehnen tief in mir.

(Maria Radziwon)



Herzlich willkommen auf der Internet-Seite ...


Wir –
die Pfarrei Christkönig
in Fulda-Edelzell und Künzell-Engelhelms – stellen uns auf dieser Seite vor und laden ein,

virtuell oder persönlich vorbeizuschauen. 

Pfarrer Andreas Frisch,
Gemeindereferentin Judith Wäß
und viele ehrenamtlich Tätige freuen sich über Ihr Interesse.





 
 

Gottesdienst

 

Zusammen wachsen - Zusammenwachsen

 

Grundsätze für die Ausrichtung der Pastoral im Bistum Fulda